Sachbearbeiter/in 60-80 % im Jobsharing
Sie sind ein Organisationstalent, sprechen Französisch und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
- Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt (www.fmhjob.ch)
- Akquisetätigkeit per Telefon und im Aussendienst (ca.10-20 %)
- Rechnungsverarbeitung im Bereich 'Einkauf für Ärzte und Praxen'
- Triage/Beantwortung der eingehenden Anrufe, E-Mails und Post sowie Besucherbetreuung vor Ort
- Bewirtschaftung Mahnwesen
- Pflege der Stammdaten im SAP
- Stellvertretung im Bereich Seminaradministration
- Diverse bereichsübergreifende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
- Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
- Hohe IT-Affinität mit sehr guten MS Office Programmen, SAP-Erfahrung von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-Umfeld
- Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi
- Bereitschaft zur temporärer Erhöhung des Pensums bei personellen Engpässen und Projekten
Darauf können Sie sich freuen
- Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Engagiertes und unterstützendes Team
- Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie motiviert und interessiert Ihren persönlichen Beitrag in unserem Team zu leisten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (mit Foto) per E-Mail.
FMH Consulting Services AG, Claudine Achermann, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch, Tel. 041 244 60 60, claudine.achermann@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch